JackLab - OpenSuse

hier geht es um alles, was mit speziellen audio-distributionen oder komplettpaketen wie agnula oder dem planet ccrma zusammenhängt ...
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

hallo,

also ich muss metasymbol auch recht geben, dass es manchmal am wichtigtsen ist, dass es einfach zu installieren ist und auch der reine user damit zurecht kommt.
und genau diese erfahrung habe ich mit agnula (also debian) gemacht - es hat alles auf anhieb funktioniert (cd rein, ein paar mal ok drücken und das war's).
wie vorhin schonmal geschrieben: das soll nicht gegen suse sprechen, aber ich glaube, dass das mit debian eben huetzutage auch schon gut geht...

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Beitrag von metasymbol »

linuxchaos hat geschrieben:hallo,

also ich muss metasymbol auch recht geben, dass es manchmal am wichtigtsen ist, dass es einfach zu installieren ist und auch der reine user damit zurecht kommt.
und genau diese erfahrung habe ich mit agnula (also debian) gemacht - es hat alles auf anhieb funktioniert (cd rein, ein paar mal ok drücken und das war's).
wie vorhin schonmal geschrieben: das soll nicht gegen suse sprechen, aber ich glaube, dass das mit debian eben huetzutage auch schon gut geht...

grüsse l.chaos
Hehe, hätte das bei mir so gefunzt wär ich bei DeMuDi geblieben ;) - aber so gibt es eben JackLab, und das ist noch besser als rumzujammern...
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

metasymbol hat geschrieben:
linuxchaos hat geschrieben:aber so gibt es eben JackLab, und das ist noch besser als rumzujammern...
Ich jedenfalls wünsche Dir viel Erfolg. Auf dass uns Deine Distro noch ein paar zusätzliche Linux-Musiker beschert! :lall:
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

dem kann ich nur zustimmen...

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste