nur schon jetzt mal die info, damit ihr euch den termin avom 21 - 24 April 2005 | ZKM Karlsruhe freihalten könnt!

http://www.zkm.de:81/lac/
wird bestimmt wieder interessant!!
guter Satz - Das habe ich mir dann auch gedacht aber manchmal hat man so seinen Tiefpunkt, insbesondere wenn kein Feedback bekommt. Ja und die "ernsthaften Geschäftigen" mit ihren "wichtigen Profistudios" können schon sehr ignorant sein.linuxchaos hat geschrieben:
also nicht aufgeben
wir lassen uns doch von der verzerrten wahrnehmung der massen nicht irrleiten
![]()
grüsse l.chaos
dem kann ich nur zustimmen!!linuxchaos hat geschrieben:ich denke schon, dass sich das lohntwenn nicht für jacklab.net, dann für dich privat
![]()
aber auch für jacklab.net ist es nicht schlecht, die leute dort zu treffen - sind ja die entwickler der programme, die ihr verwendet und mit dem planet ccrma und agnula sind da ja auch zwei "kollegInnen" von euch![]()
hi,Reinhard hat geschrieben:dann mal auf nächstes jahr und dann aber bitte vollzählig!!!!!!!!!![]()
Garantiert komme ich dann, weil dann werden wir bestimmt offiziell eingeladen. Momentan hat man eher das Gefühl das die "Community" unser Projekt eher ignorieren will, ist zumindest mein Eindruck. Aber egal. Der Prophet gilt im eigenen Lande nix.Reinhard hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen!!linuxchaos hat geschrieben:ich denke schon, dass sich das lohntwenn nicht für jacklab.net, dann für dich privat
![]()
aber auch für jacklab.net ist es nicht schlecht, die leute dort zu treffen - sind ja die entwickler der programme, die ihr verwendet und mit dem planet ccrma und agnula sind da ja auch zwei "kollegInnen" von euch![]()
dann mal auf nächstes jahr und dann aber bitte vollzählig!!!!!!!!!![]()
Ja komisch - das muss an Linux liegen. Ich habe ja musikalisch mehrere Seiten. Linux spricht da mehr die klassischen und experimentellen Seiten in mir an.Reinhard hat geschrieben:au ja ... das mit der band hört sich gut an, da der grossteil der konzerte doch eher im bereich der experimentellen musik liegen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste