mal wieder das portal...

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Antworten
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

mal wieder das portal...

Beitrag von linuxchaos »

hallo,

ich muss mal wieder auf unser tolles portal hinweisen. leider hat sich da seit über 2 MONATEN ausser meinem kleinen ardour-eintrag (und dem aprilscherz, aber selbst der ist morgen schon wieder 2 monate alt) nix getan. ich weiss nicht, ob ich jetzt fantasiere, aber ich habe in erinnerung, dass damals sowas geplant war wie jeden TAG eine meldung. ich fand das damals recht hochgegriffen, aber einmal die WOCHE sollten wir schon hinbekommen...

das macht nämlich einen ganz schlechten eindruck von linuxaudio. wir wollen kompetent sein und vielleicht sieht uns auch jemand so und dann wäre die einzige schlussfolgerung, dass sich eben bei all den linux-audio-programmen nur alle paar monate mal was tut - sehr schade!

deshalb jetzt nocheinmal (und nerve ich schon? :twisted: ) mein aufruf, euren teil dazu beizutragen (wer hatte damals eigentlich so grosse töne gespuckt? :roll: ) !
zum appetitanregen hier eine kleine rechnung: ich gehe davon aus, dass mindestens 8 leute, die diese seite regelmässig besuchen "nah genug an linux-audio dran sind", dass sie von zeit zu zeit eine nachricht schreiben können. wenn also jeder dieser 8 leute alle 2 monate (also 6 mal im jahr) eine nachricht schreibt, dann haben wir unsere wöchentliche neuigkeit - und das wäre schonmal ein anfang.
mich hat die ardour-nachricht ca. 3 minuten beansprucht - ist also kein hexenwerk...

jetzt schon vielen dank für euer zukünftiges ausgiebiges engagement :wink:

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
ScarKS
Power User
Power User
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jan 09, 2006 7:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ScarKS »

Habe schon öfters mal überlegt, aber was soll da alles rein?
Neue Version von Audio-Programm XY auch?
Libs auch?
Gibt nämich dauernt in der linux-audio-dev Liste Ankündigungen.
Hab mal überlegt das das vielleicht ein bisschen zu viel wäre die alle reinzusetzen. Sähe zwar gut aus aber ist das der Sinn?
Was ist eure Meinung dazu?
Wo soll man eine Grenze ziehen?
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

ScarKS hat geschrieben:Habe schon öfters mal überlegt, aber was soll da alles rein?
Neue Version von Audio-Programm XY auch?
meiner meinung nach: ja
Libs auch?
warum nicht - aber lieber über längere zeit die wichtigen programme, als ein bis zwei wochen alle libs und dann wegen überlastung wieder nix mehr...
Gibt nämich dauernt in der linux-audio-dev Liste Ankündigungen.
Hab mal überlegt das das vielleicht ein bisschen zu viel wäre die alle reinzusetzen. Sähe zwar gut aus aber ist das der Sinn?
ich finde es sinnvoll, kurz einen satz in deutsch zu schreiben und dann einen link zur originalnachricht oder programm-hompage (die ja in der regel englisch sind). wenn du mehr dazu schreibst als einen satz ist das super, aber zur not tut es auch der eine. du musst gucken, was dir nicht zu viel wird, aber nach meiner meinung darf da alles rein, was mit audio4linux zu tun hat...
Was ist eure Meinung dazu?
Wo soll man eine Grenze ziehen?
die grenze verläuft nicht... sondern zwischen oben und unten :lol:
ich habs ja schon gesagt: die grenze ist audio4linux und deine arbeitskraft/-zeit

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
ScarKS
Power User
Power User
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jan 09, 2006 7:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ScarKS »

So gleich mal was reingepackt.
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

ja - super hab ich schon gesehen...
vielen dank! und weiter so...

(dann hoffe ich mal, dass jetzt etliche diesem vorbild folgen :roll: )

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste