Meine ersten Tests lassen mich drauf schließen, dass es nun um einiges stabiler läuft. Wie viel besser kann ich noch nicht sagen.
http://www.kdenlive.org/
Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released
- metasymbol
- Power User
Re: Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released
Was - stevie777, ich bewundere dich das du NIEMALS aufgibst und von der Ergebnis-orientierten Arbeitsweise abgekommen bist, um dich ganz auf den freien Entwicklungsprozess einzulassen! Dazu gehört Mut und Kraft!!!
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
-
- Power User
Mit KDEnlive kann man inzwischen auch ohne viel Mut und Kraft ganz ergebnisorientiert arbeiten.metasymbol hat geschrieben:Was - stevie777, ich bewundere dich das du NIEMALS aufgibst und von der Ergebnis-orientierten Arbeitsweise abgekommen bist, um dich ganz auf den freien Entwicklungsprozess einzulassen! Dazu gehört Mut und Kraft!!!
nostrum fungitur
Re: Kdenlive Kdenlive 0.8.2.1 released
Nun, ich liege halt nach wie vor auf der Lauer, suche aber nicht mehr so verbissen wie vorhermetasymbol hat geschrieben:Was - stevie777, ich bewundere dich das du NIEMALS aufgibst und von der Ergebnis-orientierten Arbeitsweise abgekommen bist, um dich ganz auf den freien Entwicklungsprozess einzulassen! Dazu gehört Mut und Kraft!!!
Manchmal verlustiere ich mich damit, im Netz mein kleines "Sheriff-Ründchen zu drehen" und dann schaue ich mal bei den üblich Verdächtigen vorbei. Wenn's sich zu lohnen scheint, probier ich's mal aus. Und weil ich was Video-Software anbelangt mittlerweile auch unter Windows bei anno Knack hänge, bleiben gerade hier Experimente nicht aus
Ich habe mir halt aus Kostengründen vorgenommen, nicht auf Windows 7 upzugraden. Ich habe einfach zu viel Zeug für xp, was super gut funktioniert - bis auf einige Ausnahmen. Nur irgendwann ist wohl auch damit Schluss und dann muss die Reise ja irgendwo lang weiter gehen