Wiki-Umbau in Aktion!!!

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

also ich würde eine seite mit hardware machen und da würde ich alle hardware nach herstellern sortiert reinhaun. das ist kein stress zum sortieren und man findet sofort die passenden infos zur hardware. deine drei unterpunkte finde ich ganz ok, aber es wird immer hardware geben, die da nicht so richtig gut einzuordnen ist...

und noch was anderes:
# [1] Geschichte der Soundtreiber für Linux (OSS/ALSA/JACK)
hat jemand einen ansprechenderen titel als [1] ;-) ?

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

zettberlin hat geschrieben:Was irgendwie immer noch nicht passt, ist mein UBUNTU-Artikel. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der dort bleiben könnte, wo er jetzt ist und an einer sinnvollen Stelle im normal zugänglichen Teil des Wiki gelinkt werden würde.

Vielleicht könnte man ein Rubrik wie "Allgemeine Artikel" einführen...
Ich hab's! Als ich gerade überlegt habe, wo ich denn mein kleines Projekt (siehe: Vorstellung: Riot-Linux) unterbringen würde, kam mir die Idee: Anleitungen/Tips/Erfahrungsberichte heißt jetzt: Projekte!
Un darunter ist jetzt auch die Ubuntu-Audio-Workstation! Einverstanden?
Dass wir Informationen doppeln müssen, is dann zwar notwendig, aber was soll's! Solange es nicht ausufert bzw. wir - wie vor dem Umbau - zwei Rubriken haben, die genau dasselbe beinhalten... Deinen Artikel lassen wir auf jeden Fall zusammen und wenn's was gibt, was für die einzelnen Programme auch bei anderen Distributionen gilt, dann wandert's halt nochmal extra in die entsprechenden Artikel. Sach ich jetz mal, damit wir das jetzt abgeschlossen haben. :wink:
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zettberlin »

Mitsch hat geschrieben:
zettberlin hat geschrieben:Was irgendwie immer noch nicht passt, ist mein UBUNTU-Artikel. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der dort bleiben könnte, wo er jetzt ist und an einer sinnvollen Stelle im normal zugänglichen Teil des Wiki gelinkt werden würde.

Vielleicht könnte man ein Rubrik wie "Allgemeine Artikel" einführen...
Ich hab's! Als ich gerade überlegt habe, wo ich denn mein kleines Projekt (siehe: Vorstellung: Riot-Linux) unterbringen würde, kam mir die Idee: Anleitungen/Tips/Erfahrungsberichte heißt jetzt: Projekte!
Un darunter ist jetzt auch die Ubuntu-Audio-Workstation! Einverstanden?

"Projekte" ist cool - klingt ausreichend allgemein und weist darauf hin, das man dort Sachen findet, die in Bewegung sind.

ach so: seit ein paar Tagen werde ich nicht mehr automagisch eingelogt und habe so viele neue Artikel übersehen, hoffe ich habe nicht zu viel verpasst ;-)
nostrum fungitur
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste