und noch was anderes:
hat jemand einen ansprechenderen titel als [1] ?# [1] Geschichte der Soundtreiber für Linux (OSS/ALSA/JACK)
grüsse l.chaos
hat jemand einen ansprechenderen titel als [1] ?# [1] Geschichte der Soundtreiber für Linux (OSS/ALSA/JACK)
Ich hab's! Als ich gerade überlegt habe, wo ich denn mein kleines Projekt (siehe: Vorstellung: Riot-Linux) unterbringen würde, kam mir die Idee: Anleitungen/Tips/Erfahrungsberichte heißt jetzt: Projekte!zettberlin hat geschrieben:Was irgendwie immer noch nicht passt, ist mein UBUNTU-Artikel. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der dort bleiben könnte, wo er jetzt ist und an einer sinnvollen Stelle im normal zugänglichen Teil des Wiki gelinkt werden würde.
Vielleicht könnte man ein Rubrik wie "Allgemeine Artikel" einführen...
Mitsch hat geschrieben:Ich hab's! Als ich gerade überlegt habe, wo ich denn mein kleines Projekt (siehe: Vorstellung: Riot-Linux) unterbringen würde, kam mir die Idee: Anleitungen/Tips/Erfahrungsberichte heißt jetzt: Projekte!zettberlin hat geschrieben:Was irgendwie immer noch nicht passt, ist mein UBUNTU-Artikel. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn der dort bleiben könnte, wo er jetzt ist und an einer sinnvollen Stelle im normal zugänglichen Teil des Wiki gelinkt werden würde.
Vielleicht könnte man ein Rubrik wie "Allgemeine Artikel" einführen...
Un darunter ist jetzt auch die Ubuntu-Audio-Workstation! Einverstanden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast