Gute Idee. Bin mal gespannt drauf.
gx_head (guitarix)
- Scary Hallo
- Power User
Re: gx_head (guitarix)
Du sollst einen Namen tragen, der sei wie kein anderer Name im ganzen Universum! Begegnest du einem deiner Brüder, so sollst du ihn fehlerfrei mit vollem Namen anreden!
Hi andiautoandimat hat geschrieben:Ich hatte zwischenzeitlich nochmal mit pre 6DJ8/ master 6V6 herum gespielt:
http://www.freie-musik.com/guitarix/gx_headpre_rc.zip
Ich habe die ins letzte release eingebaut, und ein erstes feedback bekommen, guckst du hier:
http://sourceforge.net/apps/phpbb/guita ... 3&start=10
- autoandimat
- Power User
Cool. Ich hab mal gleich geantwortet.
Moin
Für die Liebhaber des Convolvers habe ich jetzt ein Favoriten Menu eingebaut, damit können die Ir files direkt im convolver modul geladen/gewechselt werden, ohne das setup widget aufzurufen.
Desweiteren zeigt das convolver modul jetzt den aktuellen IR-file namen an.
verwaltet wird das menu natürlich mit dem Setup widget, ich glaube das ist dort selbsterklärend.
Das menu ist alphabetisch sortiert, doppeleinträge werden unterbunden.
Für die Liebhaber des Convolvers habe ich jetzt ein Favoriten Menu eingebaut, damit können die Ir files direkt im convolver modul geladen/gewechselt werden, ohne das setup widget aufzurufen.
Desweiteren zeigt das convolver modul jetzt den aktuellen IR-file namen an.
verwaltet wird das menu natürlich mit dem Setup widget, ich glaube das ist dort selbsterklärend.
Das menu ist alphabetisch sortiert, doppeleinträge werden unterbunden.
- autoandimat
- Power User
Hi brummer,
mit dem Convolver fange ich erst neuerdings an zu testen.
Stand da nicht vor kurzem ne Anleitung "how to use svn" im Guitarix Forum? Ich hatte mir aus aktuellem Anlass ein Debian Sid Plain installiert und aptosid gelöscht. Da fiel mir das auf.
Hat das einen Grund warum der Bereich nicht mehr verfügbar ist?
mit dem Convolver fange ich erst neuerdings an zu testen.
Stand da nicht vor kurzem ne Anleitung "how to use svn" im Guitarix Forum? Ich hatte mir aus aktuellem Anlass ein Debian Sid Plain installiert und aptosid gelöscht. Da fiel mir das auf.
Hat das einen Grund warum der Bereich nicht mehr verfügbar ist?
ich hab das forum nen bisschen ein-gekürzt da die spammer das forum entdeckt haben
so habe ich ein bisschen weniger zu putzen.
die Beiträge habe ich in die anderen Sektionen verschoben, "how to use SVN" z.b. ist jetzt hier:
http://sourceforge.net/apps/phpbb/guita ... hp?f=3&t=9
so habe ich ein bisschen weniger zu putzen.
die Beiträge habe ich in die anderen Sektionen verschoben, "how to use SVN" z.b. ist jetzt hier:
http://sourceforge.net/apps/phpbb/guita ... hp?f=3&t=9
- autoandimat
- Power User
Danke dir. Wäre es nicht sinnvoll den Thread als Sticky nach oben zu pinnen? Irgendwie verliert der sich auf der zweiten Seite und unwichtig ist der ja nicht.
Ich sehe das gerade mit dem Spam. Dabei ist es gar nicht so einfach sich zu registrieren. Meinen Account hat das Forum erst angenommen nachdem ich die ucp.php manuell eingegeben hatte.
Was mir gerade einfällt so für die Wishlist: Wäre es eigentlich möglich, wenn mal viel Zeit ist, einen Octave mit in Guitarix einzubauen? Ist nicht akut wichtig, ab und an fände das ganz gut.
Ich sehe das gerade mit dem Spam. Dabei ist es gar nicht so einfach sich zu registrieren. Meinen Account hat das Forum erst angenommen nachdem ich die ucp.php manuell eingegeben hatte.
Was mir gerade einfällt so für die Wishlist: Wäre es eigentlich möglich, wenn mal viel Zeit ist, einen Octave mit in Guitarix einzubauen? Ist nicht akut wichtig, ab und an fände das ganz gut.