Ich bekomme von einigen Chatbekanntschaften des öfteren elektronische Grusskarten von z.B. e-Cards,Brummelliese usw.In diesen E-Cards sind ja nun auch verschiedene Sounds eingebettet,wie z.B.Midisounds,WMA,MP3.Die letztgenannten funktionieren einwandfrei,nur die Midisounds machen Ärger,meistens jedenfalls.Denn dann und wann werden diese Sounds abgespielt. Ich habe Timidity neu installiert,Mozplugger und die GM/GS Soundbänke neu installiert,und siehe da,es hat mit Firefox wieder geklappt,allerdings nur denn,wenn auch Opera mit gestartet war.Nachdem ich Lucid denn wieder neu gestartet habe blieb wieder alles stumm.Ich habe es mit 2 verschiedene Soundkarten versucht,einmal mit einer Terratec 7.1 Universe ( Die im übrigen unter Ubuntu um Klassen besser funktioniert als unter Windows ),und den Realtec AC888 Onboardchip.
Wenn ich so eine Grusskarte starte kommt die Meldung:
Code: Alles auswählen
Mozplugger: M4 parsing of config generated error
Wie kann ich es nun hinbekommen,dass diese eingebetteten Midisounds jedesmal mit abgespielt werden?
Viele sommerliche Grüsse........
Schönwetter
Ps.: Ich habe mir soeben mal einige Midifiles heruntergeladen,die werden einwandfrei abgespielt,also vermute ich mal,dass es vielleicht irgendetwas mit dem Mozplugger zu tun haben könnte???!Auch Opera und Chrome stellen sich quer