Was kann da denn jetzt los sein? Sowas hatte ich mit Archlinux bisher noch nicht. Das lief immer alles wie es soll. Und urplötzlich schafft Ardour nicht mal mehr acht Spuren ohne sich selbst zu beenden.

zettberlin hat geschrieben:Man kann also auch einige Jahre mit einem rolling release System bei einem bewährten Kernel bleiben, indem man einfach mit eiserner Faust über GRUB regiert.
Ja, in der Tat. Bei mir will der 38er ums Verrecken nicht. Ich habs unter aptosid alternativ auch mit dem towo-Kernel probiert und es ging nix. Mit dem 37er läuft alles töfte.nowhiskey hat geschrieben:komisch, all das.
Code: Alles auswählen
2.6.36-gentoo-r5atomic #1 SMP PREEMPT x86_64 Intel(R) Atom(TM) CPU 330 @ 1.60GHz GenuineIntel
2.6.38-gentoo-r1-planetexpress-1 #1 SMP PREEMPT x86_64 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ AuthenticAMD
Ethernet controller: Intel Corporation 82574L Gigabit Network Connection
Ja.Mitsch hat geschrieben:Vermutlich kann man da auch einfach Glück oder Pech mit seinen Chipsätzen haben.
Nein, bisher hab ich beide Systeme als 32bit laufen.Mitsch hat geschrieben:Vielleicht machst Du auch auf 64bit?
Da bin ich aber platt! Seit wann gibt es denn einen 64bit-Atom?! Das habe ich bisher gar nicht mitbekommen!khz hat geschrieben:Mit einemund einer RME Digi96/8 sowie einer onboard Netzwerkkarte kann ich relativ viel machen ohne xruns.Code: Alles auswählen
2.6.36-gentoo-r5atomic #1 SMP PREEMPT x86_64 Intel(R) Atom(TM) CPU 330 @ 1.60GHz GenuineIntel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste