klasse, viele Fragen von Dir, ein paar Antworten von mir...
Ja, das ist noch relativ unsauber, 'ne Art proof-of-concept. Hatte letztes WE einiges geändert, aber noch nicht eingecheckt - kommt heute abend.Sehr schön, leider popt hier das X-termial nur kurz auf und schließt sich sofort wieder
Die Kommandozeile direkt im Terminal eingegeben funktioniert einwandfrei ?
EDIT: done
Welches Instrument -i0 oder -i1? Ich hör's mir mal an. An der Perc. hatte ich im Sommer gedreht, Attack und Release abhängig von der Frequenz, um die Klicks wegzukriegen - bin damit aber auch nicht recht zufrieden. Hatte mich vorher längere Zeit am Reverb verbissen und dann keine rechte Lust mehr.Ein weiterer punkt ist mir aufgefallen, wenn ich den perc. Regler bewegt habe, gibt es (nur noch)knarzende geräusche bei einigen Halb-tönen, auch wenn ich perc. wieder auf null stelle.
siehe oben, das script will ./connie_sse starten - ist halt ne typische Entwickler(zwischen)version, die nie installiert und getestet wurde.Das connie start script findet hier connie_sse nicht, ist in /usr/local/bin installiert
aktuell: nein, neinKann man eigentlich die INTONATION_SCALE und das INSTRUMENT während der Laufzeit wechseln ?
machbar: ja (hab's in mein TODO aufgenommen, gleichfalls Transponieren zur Laufzeit), nein
jaPlanst du mal ne GUI zuzufügen ?
Ciao Martin