Suse Studio Appliances

hier geht es um alles, was mit speziellen audio-distributionen oder komplettpaketen wie agnula oder dem planet ccrma zusammenhängt ...
Antworten
Benutzeravatar
metasymbol
Power User
Power User
Beiträge: 639
Registriert: Fr Jan 28, 2005 2:26 pm
Wohnort: Fishtown

Suse Studio Appliances

Beitrag von metasymbol »

Gibt es ja schon länger und ist witzig, Mit Suse Studio sein "eigenes OS" remastern. Man kann aus allen möglichen Repos wählen und der Build incl. eigenen Logo und Artwork ist Ratzfatz erledigt. Eigentlich habe ich ja auf der alten jacklab.org Seite darauf hingewiesen, doch es hat lange gedauert bis es mal jemand realisiert: http://www.syntheloslinux.tk/ ist eine solche Suse Studio Appliance, als "jacklab succesor" in 64bit mit Ardour, Rosegarden und KDenlive "out of the box". Ob es was taugt, keine Ahnung, ich selber hatte mir ein 64bit OS mit KDenlive gebastelt, das ich "The New Hurd" genannt habe.

Anscheinend braucht man momentan eine Einladung um bei Suse Studio mitzumachen, man kommt auf eine Warteliste. Mit einem openid account (googlemail, yahoo, openID) gehts auch nicht:
Oops! You need an invitation
SUSE Studio is currently available to invited users only. Request an invitation on our user sign in page, and we'll send you an email soon!

(If you are already a registered user and have problems with your OpenID login, you can try to add another OpenID to your account.)
http://susestudio.com
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast