Nein, ich lasse es eigentlich komplett so, wie es ist. Soll Brummer erst einmal in Ruhe fertig machen. Dann sehen wir weiter

Yeah.stevie777 hat geschrieben:...jetzt funzt es![]()
Das sehe ich auch so. Insgesamt fetzt das gut los. Ich hab mal ein paar Testspuren eingetrommelt und bin gerade dabei mein Friesen-Routing auf Single-Coil Betrieb zu optimieren.stevie777 hat geschrieben:Der erste Eindruck ist, Du bist mit der Zerre ein ganzes Stück weiter in die richtige Richtung gekommen
Superstevie777 hat geschrieben:...jetzt funzt es
Yup, wenn das Rack fertig ist, werden alle Effekte mit Pre oder Post Option zur Verfügung stehen.autoandimat hat geschrieben:Was ich nochmal realisieren möchte ist das Setzen von Effekten vor den Amp.
Ähnlich wie bei meiner Analog-Situation:
Stratocaster --> Blues Driver --> Octave --> Delay --> Amp --> Box
autoandimat hat geschrieben:Ich hatte mal versucht direkt in den Guitarix-FX zu gehen und von dort aus in den Amp. Das klappte irgendwie nicht.
Wenn du mir ma en link gibst könnte ich die auf unserer WorldPress Seite vorstellen, um zu zeigen für was gx_head gut is.autoandimat hat geschrieben:. . . . Ich hab mal ein paar Testspuren eingetrommelt und bin gerade dabei mein Friesen-Routing auf Single-Coil Betrieb zu optimieren.. . . .
Yeah, das hört sich doch super an.brummer hat geschrieben:Yup, wenn das Rack fertig ist, werden alle Effekte mit Pre oder Post Option zur Verfügung stehen.![]()
Dann wird's auch noch einen extra verzerrer geben, Ich hoffe damit erreichen wir dann den letzten Schliff
So ganz einfach ist das Handling nicht, aber es geht.brummer hat geschrieben:Wenn du mir ma en link gibst könnte ich die auf unserer WorldPress Seite vorstellen, um zu zeigen für was gx_head gut is.autoandimat hat geschrieben:. . . . Ich hab mal ein paar Testspuren eingetrommelt und bin gerade dabei mein Friesen-Routing auf Single-Coil Betrieb zu optimieren.. . . .
IR-files sind Impulse Response Files, damit wird die Convolution Engine gefüttert.autoandimat hat geschrieben:Ich weiss leider nicht was IR-Files sind . . .
Na dann hast du ja jetzt noch ne menge zum rumspielenautoandimat hat geschrieben:Bisher wusste ich tatsächlich nicht wofür die Convolution Engine da sein sollte aber ich bin ja lernfähig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste