Also, ich finde das so o.k.
Bevor wir am Verlauf rumfrickeln, würde ich das Logo eher invertieren und den Hintergrund transparent machen. Aber vielleicht hat linuxaudio.org ja schon eine weiß-auf-schwarz-Version? Leider kann ich keine "Member of" Version auf linuxaudio.org finden... Eine andere Idee wäre es, svg zu verwenden - das können nämlich alle Browser außer dem IE: "Best viewed without IE" - finde ich gut!
Was mir Kopfschmerzen bereitet, ist die Tatsache, dass nichts passiert, wenn man auf das Logo klickt. Eigentlich sollte man da ja direkt zu linuxaudio.org weitergeleitet werden. Kenne mich in Sachen html ja sowas von gar nicht aus, aber vielleicht finde ich einen Hinweis auf selfhtml.org...
Ein anderes Problem habe ich mit dem "Quasi"-Logo auf der linken Seite. Es ist und bleibt nunmal 'ne normale Schrift. Die Größe anzupassen, ist schwierig, weil das vom Tag <h1> abhängt und damit auch andere Schriften auf der Seite verändert würden. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass man ein Logo anklicken können sollte und damit entweder aufs Portal oder ins Forum geschickt wird - auch das wird mit einer "normalen" Schrift letztlich zumindest sonderbar aussehen.
Grüße!