Meldet Euch bei M-Audio
-
- Regular User
bitte korrigiere noch den Schreibfehler "sollution" es muss richtig "solution" heißen.
Dann ist mir noch ein Detail aufgefallen:
"In the last 2 or 3 years the answer was quite easy, ..."
Vllt. ist die Umschreibung "Within the last 2 till 3 years..." besser?
Und den Gruß "Greetings from Germany" ... finde ich klasse. Wenn man aber in Bezug auf Musik die Landesfahne im Hinterkopf hat, dann könnte evtl. auch "Greetings from Germany ... ten points" witzig sein. Allerdings passt der Satz gerade noch nicht so richtig. Vllt. habt Ihr ja auch eine kreative Idee, wie man zusätzlich noch eine Assoziation in Richtung "European Song Contest" erzeugen kann. (Wie schreibt man den französichen Teil um den Spruch komplett zu machen?)
Oder vllt. etwas in der Art "And here are the results from audio4linux.de: 10 Points go to M-Audio ..." in der Fußnote
Grüße,
Lev
bitte korrigiere noch den Schreibfehler "sollution" es muss richtig "solution" heißen.
Dann ist mir noch ein Detail aufgefallen:
Und den Gruß "Greetings from Germany" ... finde ich klasse. Wenn man aber in Bezug auf Musik die Landesfahne im Hinterkopf hat, dann könnte evtl. auch "Greetings from Germany ... ten points" witzig sein. Allerdings passt der Satz gerade noch nicht so richtig. Vllt. habt Ihr ja auch eine kreative Idee, wie man zusätzlich noch eine Assoziation in Richtung "European Song Contest" erzeugen kann. (Wie schreibt man den französichen Teil um den Spruch komplett zu machen?)
Oder vllt. etwas in der Art "And here are the results from audio4linux.de: 10 Points go to M-Audio ..." in der Fußnote
Grüße,
Lev
... weil Linux einfach Spaß macht.
- Mitsch
- Power User
Schon wieder so'n Dauerbrenner meiner englischen Rechtschreibschwächen. Ohne Korrekturprogramm bin ich im Englischen halt aufgeschmissen. Zum Glück habe ich hier ja meine Lektoren!Leverator hat geschrieben:bitte korrigiere noch den Schreibfehler "sollution" es muss richtig "solution" heißen.
Aber das bringt mich auf eine gute Idee! Ich editiere einfach den Post direkt, dann kann corresponder später mittels copy & paste das Ganze relativ einfach ins M-Audio-Forum transferieren.
Also: Aufgepasst! Der Text auf Seite 1 ist nicht mehr original, sondern korrigiert! Die gesammelten Nicks landen auch gleich drunter.
Gemeint war was anderes, aber vielleicht ist Dein Vorschlag tatsächlich besser. Macht vielleicht mehr Sinn, von einer abgeschlossenen Vergangenheit zu reden. Allerdings würde ich dann lieber "2 or 3 years ago, the answer was quite easy" schreiben.Leverator hat geschrieben:Dann ist mir noch ein Detail aufgefallen:
Leverator hat geschrieben:Und den Gruß "Greetings from Germany" ... finde ich klasse. Wenn man aber in Bezug auf Musik die Landesfahne im Hinterkopf hat, dann könnte evtl. auch "Greetings from Germany ... ten points" witzig sein. Allerdings passt der Satz gerade noch nicht so richtig. Vllt. habt Ihr ja auch eine kreative Idee, wie man zusätzlich noch eine Assoziation in Richtung "European Song Contest" erzeugen kann. (Wie schreibt man den französichen Teil um den Spruch komplett zu machen?)
Also ich habe da keinerlei Idee. Wusste jetzt auch bisher gar nicht, dass sich das mit dem ESC assoziieren lässt - wo das doch wirklich gar nicht meine Welt ist. Aber tu, was Du nicht lassen kannst, ich pflege es dann ein.
Nö! Die 10 Punkte kriegen se erst, wenn se ihren Arsch hochkriegen!Leverator hat geschrieben:Oder vllt. etwas in der Art "And here are the results from audio4linux.de: 10 Points go to M-Audio ..." in der Fußnote
Grüße!
-
- Regular User
mal so völlig off-topic gesagt:
Ich finde die Einrichtung des Eurovision Song Contest einfach nur klasse. Mir gefällt es daß die einzelnen Länder musikalisch gegeneinander antreten und sich gegenseitig mit Punkten bewerten können.
Aber das Interessanteste daran ist eigentlich etwas völlig anderes: Wie werden die Punkte vergeben. Die Videoeinblendungen sind das Interessante. Die einen Länder zeigen im Hintergrund eine riesen Party, andere scheinen das Ganze eher von oben herab diktiert zu haben. Und dann kommt die Einblendung aus z.B. Hamburg und man sieht eine riesen Menge Leute, die am Jubeln und Gröhlen sind und die einfach nur Spaß haben. Ich finde einzig diese Message "Habt Spaß mit dem Programm - Egal wieviele Punkte wir bekommen" grandios.
Um nun wieder zurück ins Topic zu gelangen kann ich nur sagen daß es aus Europäischer Sicht für mich Sinn macht das in dieses Posting mit einzubeziehen. Und: M-Audio wird mit Sicherheit einen Bezug zum ESC haben. Schon alleine, weil sehr viel Equippment dort von M-Audio sein wird. Aber deren Forumsteilnehmer wird dieser Bezug höchst wahrschinlich fehlen.
Außerdem repräsentieren wir mit unserem Posting alle Endnutzer, die sich für ein freies Betriebssystem entschieden haben ganz nach der Message "Habt Spaß mit dem Programm...".
Naja, mal in aller Kürze meine Gedanken zu dem Thema.
Grüße,
Lev
mal so völlig off-topic gesagt:
Ich finde die Einrichtung des Eurovision Song Contest einfach nur klasse. Mir gefällt es daß die einzelnen Länder musikalisch gegeneinander antreten und sich gegenseitig mit Punkten bewerten können.
Aber das Interessanteste daran ist eigentlich etwas völlig anderes: Wie werden die Punkte vergeben. Die Videoeinblendungen sind das Interessante. Die einen Länder zeigen im Hintergrund eine riesen Party, andere scheinen das Ganze eher von oben herab diktiert zu haben. Und dann kommt die Einblendung aus z.B. Hamburg und man sieht eine riesen Menge Leute, die am Jubeln und Gröhlen sind und die einfach nur Spaß haben. Ich finde einzig diese Message "Habt Spaß mit dem Programm - Egal wieviele Punkte wir bekommen" grandios.
Um nun wieder zurück ins Topic zu gelangen kann ich nur sagen daß es aus Europäischer Sicht für mich Sinn macht das in dieses Posting mit einzubeziehen. Und: M-Audio wird mit Sicherheit einen Bezug zum ESC haben. Schon alleine, weil sehr viel Equippment dort von M-Audio sein wird. Aber deren Forumsteilnehmer wird dieser Bezug höchst wahrschinlich fehlen.
Außerdem repräsentieren wir mit unserem Posting alle Endnutzer, die sich für ein freies Betriebssystem entschieden haben ganz nach der Message "Habt Spaß mit dem Programm...".
Naja, mal in aller Kürze meine Gedanken zu dem Thema.
Grüße,
Lev
... weil Linux einfach Spaß macht.
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin
- Site Admin
- New User