Hi!
Ich taug als Programmierer sowas von gar nicht, bilde mir aber ein, recht gut mit Sprache umgehen zu können. Falls Ihr einen Übersetzer von englisch ins deutsche braucht, könnte ich vielleicht nützlich sein.
Ich bin noch ziemlich genau einen Monat eingespannt, dann könnte ich anfangen. Leider habe ich mit Source-Code so gar nichts an Hut - wenn's also nicht nur die Homepage ist, die man übersetzen müsste, sondern auch das Programm selbst, dann muss man mich irgendwie einweisen.
Bemerkung am Rande: Alle Welt lechzt nach einem (professionellen) Musiknotationsprogramm für Linux - zumindest scheint mir das manchmal so. Und wir haben in unserem kleinen A4L-Forum gleich 2 Entwickler (Nils und suamor) von den Top-Notationsprogrammen (Denemo & Canorus), die sich beide anschicken, diesen Wunsch erfüllen zu wollen. Das finde ich irgendwie geil! Bin bei beiden gespannt, wann die 1.0-Schallmauer durchbrochen wird. In diesem Sinne die besten Wünsche an beide Teams! Bleibt dran! Haltet durch! Und macht weiter so!
Wollte ich nur mal loswerden...
GNU Denemo präsentiert sich und sucht noch Verstärkung