spendensammlung für ardour
- linuxchaos
- Site Admin
auchmal wink nach weiter stadt \o
wennde lust hast kannste mitmachen
http://www.audio4linux.de/forum/viewtopic.php?t=899
eris³
auchmal wink nach weiter stadt \o
wennde lust hast kannste mitmachen
http://www.audio4linux.de/forum/viewtopic.php?t=899
eris³
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin
ich hab das schon lang im Kopf, für den absoluten Kracher in meiner kleinen LinuxAudiowelt was zu spenden, wußte nur nicht, wie ichs zu einem vertretbaren Preis (ohne Kreditkarte) hinkriege...schön, dass du unsere spendenidee unterstützen willst!
vielen Dank nochmal für die Willkommensgrüße und danke für die Einladung zur DaLUG Veranstaltung, muß kucken ob ich die Kurve kriege...
greets
Susanne
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin
- New User
Hi,
wunderbare Idee mit den Spenden hier! Habe von zettberlin davon erfahren (er hatte das vor einiger Zeit mal im Ardour Forum vorgeschlagen, ist aber glaube ich etwas verloren gegangen).
Momentan läuft es so, dass hierj eder auf ein Konto überweist und das von Zeit zu Zeit dann an Paul Davis überweisen wird, oder?
Genial wäre denke ich vielleicht zusätzlich diese "Institutional subscription", da das PD damit besser kalkulieren kann wie mit unregelmäßigen Spenden.
Man müsste nur nen Weg finden, wie sich hier auch Leute verpflichten, jeden Monat was zu überweisen.
Ich selbst überweise von Zeit zu Zeit von meinem paypal Konto, aber ich kann von dort aus ohne Kreditkarte eben kein Abonnement machen (auch mit ausreichender Deckung nicht...)
Gruß
Benjamin
wunderbare Idee mit den Spenden hier! Habe von zettberlin davon erfahren (er hatte das vor einiger Zeit mal im Ardour Forum vorgeschlagen, ist aber glaube ich etwas verloren gegangen).
Momentan läuft es so, dass hierj eder auf ein Konto überweist und das von Zeit zu Zeit dann an Paul Davis überweisen wird, oder?
Genial wäre denke ich vielleicht zusätzlich diese "Institutional subscription", da das PD damit besser kalkulieren kann wie mit unregelmäßigen Spenden.
Man müsste nur nen Weg finden, wie sich hier auch Leute verpflichten, jeden Monat was zu überweisen.
Ich selbst überweise von Zeit zu Zeit von meinem paypal Konto, aber ich kann von dort aus ohne Kreditkarte eben kein Abonnement machen (auch mit ausreichender Deckung nicht...)
Gruß
Benjamin
- corresponder
- Site Admin
- Power User
Ich denke das ist uns allen klar, dass regelmässig besser für PD wäre. Allerdings bin ich a) kein so richtiger Freund von Software-Abos und b) würde ich mir nie (wieder) ein Paypal-Konto einrichten. Deswegen finde ich diese Aktion von A4L gerade wie für mich gemacht!realhangman hat geschrieben: Genial wäre denke ich vielleicht zusätzlich diese "Institutional subscription", da das PD damit besser kalkulieren kann wie mit unregelmäßigen Spenden.
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin