wie kann ich fluid soundfonts installieren
wie kann ich fluid soundfonts installieren
hallo zusammen wie kann ich den die fluid soundfonts installieren? hab sie mir runtergeladen und auch das dazugehörige entpackungsprogramm sfarkxtc_lx86.tar.gz
leider kann ich das entpackungsprogramm nicht entpacken bzw. installieren! kann mir jemand sagen wie das geht oder einen link für dieses programm schicken der auch funktioniert. und falls ich das hinbekommen habe vielleicht kann mir dann noch jemand sagen wie und wohin ich die fluid fonts installieren muss!! danke
leider kann ich das entpackungsprogramm nicht entpacken bzw. installieren! kann mir jemand sagen wie das geht oder einen link für dieses programm schicken der auch funktioniert. und falls ich das hinbekommen habe vielleicht kann mir dann noch jemand sagen wie und wohin ich die fluid fonts installieren muss!! danke
wenn ich es richtig verstehe, kannst du irgenwelche soundfonts downloaden.
also wenn das was du da hast irgendwie kaputt ist, dann versuch es doch mit was anderem:
http://www.hammersound.net/
dort gibt es glaube ich, was du suchst!
gruss,
doc
also wenn das was du da hast irgendwie kaputt ist, dann versuch es doch mit was anderem:
http://www.hammersound.net/
dort gibt es glaube ich, was du suchst!
gruss,
doc
vieln dank aber die seite kenn ich schon! ich habe mir die fluid fonts schon runtergeladen und dieses entpackungsprogramm sfarkxtc_lx86.tar.gz
um fluid zu entpacken muss ich zunächst sfarkxtc installieren. dies lässt sich bei mir aber nicht entpacken. kann mir jemnad einen downloadlink zu sfarkxtc geben der funktioniert und sich auch entpacken lässt! danke
um fluid zu entpacken muss ich zunächst sfarkxtc installieren. dies lässt sich bei mir aber nicht entpacken. kann mir jemnad einen downloadlink zu sfarkxtc geben der funktioniert und sich auch entpacken lässt! danke
evt. auch:
Code: Alles auswählen
apt-cache search soundfont
...
fluid-soundfont-gm - Fluid (R3) General MIDI SoundFont (GM)
fluid-soundfont-gs - Fluid (R3) General MIDI SoundFont (GS)
..