) --wieso hat das kein eigenes unterboard? selbst protux hat ja ein, dessen namen ich noch nie vorher hörte und dessen zukunft doch glaub ich auch irgendwie im dunkeln liegt....?
 ) --wieso hat das kein eigenes unterboard? selbst protux hat ja ein, dessen namen ich noch nie vorher hörte und dessen zukunft doch glaub ich auch irgendwie im dunkeln liegt....?eigenes unterboard für rosegarden?
- 
				ill66
- Often here 
R. ist doch glaub ich ein ziemlicj populäres prog (verglecihsweise  ) --wieso hat das kein eigenes unterboard? selbst protux hat ja ein, dessen namen ich noch nie vorher hörte und dessen zukunft doch glaub ich auch irgendwie im dunkeln liegt....?
 ) --wieso hat das kein eigenes unterboard? selbst protux hat ja ein, dessen namen ich noch nie vorher hörte und dessen zukunft doch glaub ich auch irgendwie im dunkeln liegt....?

) --wieso hat das kein eigenes unterboard? selbst protux hat ja ein, dessen namen ich noch nie vorher hörte und dessen zukunft doch glaub ich auch irgendwie im dunkeln liegt....?- linuxchaos
- Site Admin