Promotion tour
Promotion tour
Hi,
wer ist eigentlich für die promotion zuständig?
Aber im ernst ... es müssten mehr mitglieder angelockt werde, damit das ganze hier so richtig in schwung kommt, oder?
Also bei multimedia4linux habe ich das schon mal getan, aber vielleicht gibt es ja noch andere/bessere möglichkeiten ...
wer ist eigentlich für die promotion zuständig?
Aber im ernst ... es müssten mehr mitglieder angelockt werde, damit das ganze hier so richtig in schwung kommt, oder?
Also bei multimedia4linux habe ich das schon mal getan, aber vielleicht gibt es ja noch andere/bessere möglichkeiten ...
Gruss :-)
Reinhard
Reinhard
- corresponder
- Site Admin
wir (linuxchaos, corresponder) machen diese Seite hier und mittlerweile sind ca. 37 Leute täglich hier, was uns sehr freut!
Klar ist Werbung ok aber ich bin für gesundes Wachstum...also keine Hektik, das wird schon.
Momentan tragen wir die Seite auch überall ein....
Mach ruhig Wellen Reinhard, Gäste und User sind stets willkommen!
Gruss
c.
wir (linuxchaos, corresponder) machen diese Seite hier und mittlerweile sind ca. 37 Leute täglich hier, was uns sehr freut!
Klar ist Werbung ok aber ich bin für gesundes Wachstum...also keine Hektik, das wird schon.
Momentan tragen wir die Seite auch überall ein....
Mach ruhig Wellen Reinhard, Gäste und User sind stets willkommen!
Gruss
c.
- linuxchaos
- Site Admin
ja, einfach ueberall eintragen, wo die adresse noch nicht zu finden ist !
ich denke auch, dass das schon ganz ok laeuft, dass wir weiter bekannt werden, wenn alle mithelfen...
in dem zusammenhang auch folgendes: super, dass einige von euch unseren aufruf ernst nehmen und sich aktiv am projekt beteiligen - durch hilfe im forum, neue links, howtos, usw - weiter soooo !!!
gruesse l.chaos
ich denke auch, dass das schon ganz ok laeuft, dass wir weiter bekannt werden, wenn alle mithelfen...
in dem zusammenhang auch folgendes: super, dass einige von euch unseren aufruf ernst nehmen und sich aktiv am projekt beteiligen - durch hilfe im forum, neue links, howtos, usw - weiter soooo !!!
gruesse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
- linuxchaos
- Site Admin
hatte euer forum mal for einiger zeit bei RedHatforum.net vorgeschlagen.
äh..... nur so zur info
hatte euer forum mal for einiger zeit bei RedHatforum.net vorgeschlagen.
äh..... nur so zur info
- corresponder
- Site Admin