Genaugesagt die builds für SuSE 9.1 und 9.2. Gibt es denn wirklich niemanden der SuSE Linux nutzt um mal gegenzutesten?
Mehr Infos auf jacklab.net
Gruss
Michael
MusE 0.7.1 sucht immer noch Tester
- metasymbol
- Power User
MusE 0.7.1 sucht immer noch Tester
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
-
- Power User
Wie ich schon per Mail kurz erwähnt habe:
ich baue mir regelmässig das neue Muse in meinem SUSE 9.1 (mit dem KDE3.3 aus der LinuxUser-MagazinCD).
Das Ding läuft ganz vorzüglich, erstaunilch stabil und hat wirklich viele neue Fähigkeiten (intergrierter Drumsampler, ganz neue Synths etc)
ich baue mir regelmässig das neue Muse in meinem SUSE 9.1 (mit dem KDE3.3 aus der LinuxUser-MagazinCD).
Das Ding läuft ganz vorzüglich, erstaunilch stabil und hat wirklich viele neue Fähigkeiten (intergrierter Drumsampler, ganz neue Synths etc)
nostrum fungitur
- metasymbol
- Power User
Aber du spielst nix mit Midikeyboard ein?zettberlin hat geschrieben:Wie ich schon per Mail kurz erwähnt habe:
Warum soll jemand, der sich an die GPL hält und die Software weitergibt dann vom Autor des Quelltextes und seinen Anhängern verfolgt werden?
-
- Power User
Nee, will ich mir immer mal kaufen, habe ich aber bisher noch nicht weil:metasymbol hat geschrieben: Aber du spielst nix mit Midikeyboard ein?
www.selforganisingsymposion.de/snds/img/sos-1999.jpg
nostrum fungitur
- metasymbol
- Power User
Bist du der Bassist, der Schlagzueger oder der Sänger/Gitarrist?zettberlin hat geschrieben:Nee, will ich mir immer mal kaufen, habe ich aber bisher noch nicht weil:metasymbol hat geschrieben: Aber du spielst nix mit Midikeyboard ein?
www.selforganisingsymposion.de/snds/img/sos-1999.jpg
Ich bin überiges ein Hybridwesen: Gitarre, Tasten, Gesang, Bass.
Um MusE zu testen musst du unbedingt irgendwas Miditriggermässiges an deinen Rechner schliessen. Ansonsten läuft nämlich MusE 0.7.1 schon ganz gut anscheinend.
-
- Power User
Der letzteremetasymbol hat geschrieben:Bist du der Bassist, der Schlagzueger oder der Sänger/Gitarrist?
Zuhause bin ich das auch, für ein Keyboard hat aber eben bisher der ernste Bedarf gefehlt (hab´ allerdings ein Klavier...)metasymbol hat geschrieben: Ich bin überiges ein Hybridwesen: Gitarre, Tasten, Gesang, Bass.
metasymbol hat geschrieben: Um MusE zu testen musst du unbedingt irgendwas Miditriggermässiges an deinen Rechner schliessen.
Also ich könnte ja mal versuchen, ob sich der neue Drumsequencer von Muse von meinem ALESIS SR16 triggern lässt....
nostrum fungitur