zettberlin hat geschrieben:sieht leider noch genauso aus....
Bei Klick auf den LADSPA-Eintrag im Pluginsmenü fährt guitarix an die Wand
Eventuell geht beim Laden eines Plugins was schief. Ich hab jetzt in der aktuellen git-Version eine Zeile eingefügt so dass die aktuelle LADSPA-Datei ausgegeben wird. Zum Schluss kommt "ladspa list done" (für jeden ladspa-Pfad).
Dazu muss Guitarix (nach git pull und neu übersetzen) vom Terminal aus gestartet werden, und dann das LADSPA-Fenster öffnen. Der Output würde uns zumindest einen besseren Hinweis geben wo es schief geht.
nowhiskey hat geschrieben:so denn, wenn ich noch irgendwie helfen kann, sach bescheid.
brummer hat geschrieben:
Hi nowhiskey
kannst du mir sagen welche Distro du benutzt, und mal den output von ./waf configure (inclusive deiner configure zeile) posten/pasten ?
Auch hier stehe ich gerade wie der Ochs vorm Berg ?
Wir hatten das Problem mal mit der GTK Version (Offscreen Windows) in AV Linux, das ist aber eigentlich gefixed (gewesen ??)
ja, die Distro-Angabe wäre schon interessant. Die Compiler-Warnung ist weg wenn man bei configure zusätzlich --debug angibt, das wäre im Moment sowieso anzuraten. Leider gibt die X-Windows Fehlermeldung nichts her, da müsste man schon mit gdb den breakpoint setzen (und evtl. vorher die debug-Version von libgdk installieren...). Wäre besser wenn man das auf dem eigenen System reproduzieren kann (bei AV-Linux ging es mit einer virtuellen Maschine unter kvm).
ciao
Andreas