Hi Hi Hilfe ...

hier soll alles rein, was NICHTS mit musikmachen und linux oder irgendeinem anderen vorhandenen thema zu tun hat!
hier geht es also um autos, fussball, kochen, lego-bauen oder mit puppen spielen...
Antworten
Rebecca E.
Often here
Often here
Beiträge: 73
Registriert: So Jan 09, 2005 9:24 pm
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Hi Hi Hilfe ...

Beitrag von Rebecca E. »

Hi audio4linux User,

ich habe eine Bitte an Euch. :oops:

Da ich DeMuDi nur für die Sprachaufzeichnung und das zusammenschneiden von Sendungen benutze kann ich in einem anderen Forum nicht alle Fragen über die benutzung von Linux korrekt beantworten.

Die User sind fast vollständig engagierte Musiker, die Musik spielen, komponieren und Aufzeichnen wollen.

Und in einem Diskussionstrang keimte so etwas wie ein Interesse an Linux auf (ich würde ja lieber heute als Morgen, wenn ...) ...

... allerdings fehlt mir das Hintergrundwissen für Rosegarden und Co. um ihnen die Vorurteile über die Handlichkeit von Linux bezüglich Musikbearbeitung abzubauen.

Ich trete deshalb mit der Bitte an Euch, den Musikern dort Eure Gründe vorzutragen warum Ihr Linux für die Musikproduktion schätzt, und wo für Euch die Vor und Nachteile liegen.

Laßt mich bitte nicht alleine. :wink:

Darum bitte ich Euch herzlichst hier an der Diskussion zu beteiligen.

Natürlich ist es kein guter Stil, wenn ich Euch bitte teilweise in einem anderen Musiker Forum zu engagieren, aber ich bin der Meinung, das ich das hier damit rechtfertigen kann das die Schwerpunkte völlig anders sind, und das Euer Beitrag diesem Forum mehr nützt als Schadet ...

... denn wo werden die zukünftigen audio4linux User kompetentere Auskünfte über Musikbearbeitung unter Linux finden als hier? :herz:


Herzliche Grüße,

Rebecca


http://www.musiker-board.de/vb/showthre ... 774&conly=
Zuletzt geändert von Rebecca E. am Do Dez 21, 2006 6:16 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von corresponder »

was für ein stil?
werbung für gnu/linux ist immer guter stil!!!

;-)

ich guck mal rein aber kann dir nicht versprechen gleich zu posten - hab heut viel zu tun...
auf jeden fall ne gute idee, immer über den tellerrand gucken - lacht.

edit: hab grad reingeguckt und kann da ja, aufgrund fehlenden wissens auch wenig schreiben - latenz unter jack...und so...*g*

gruss

c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

war grad mal da, da treiben sich ja schon voll viele von hier rum :lol:

hab mal meinen ersten senf abgegeben 8-)

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast