Eine neue HP die versucht das Einrichten, config und musizieren mit einem Linux System zu er -klären -leichtern ... .
http://www.libremusicproduction.com/
Linux DAW Howto/Tutorial
- corresponder
- Site Admin
die einen sterben an unterlassung
die anderen werden geboren
- das ist leben
;-P
die anderen werden geboren
- das ist leben
;-P
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Re: Linux DAW Howto/Tutorial
TzzzZ Leben überbewertet.
Hier ist so viel los das ich gar nicht mehr die ganzen Pixels lesen kann???!
Kann man da noch'n Toaster drankompilieren?
Hier ist so viel los das ich gar nicht mehr die ganzen Pixels lesen kann???!
Kann man da noch'n Toaster drankompilieren?
- autoandimat
- Power User
Ist ne klasse Sache mit dem Tutorial - super gemacht.
Ja, Linux Audio verliert sich irgendwie. Ich war fast zwei Jahre out of order (musste wegen einer Teillähmung praktisch wieder neu trommeln lernen). Seit ein paar Monaten hab ich wieder angefangen - die Katze lässt das Mausen nicht - und stellte kürzlich fest, dass der Linux-Bereich bei recording.de mittlerweile völlig fehlt
Ich werde das Tutorial auf jeden Fall in meinem neuen Video in der Beschreibung verlinken. Das passt sehr gut, da ich hier AV Linux verwendet habe.
Ja, Linux Audio verliert sich irgendwie. Ich war fast zwei Jahre out of order (musste wegen einer Teillähmung praktisch wieder neu trommeln lernen). Seit ein paar Monaten hab ich wieder angefangen - die Katze lässt das Mausen nicht - und stellte kürzlich fest, dass der Linux-Bereich bei recording.de mittlerweile völlig fehlt
Ich werde das Tutorial auf jeden Fall in meinem neuen Video in der Beschreibung verlinken. Das passt sehr gut, da ich hier AV Linux verwendet habe.
Gute Besserung! && WB bei Utopia \o/autoandimat hat geschrieben:Ich war fast zwei Jahre out of order (musste wegen einer Teillähmung praktisch wieder neu trommeln lernen).
- linuxchaos
- Site Admin
ja - klingt nach verdammt fieser sache - den guten besserungswünschen kann ich mich da nur anschliessen!
grüsse
l.chaos
grüsse
l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
- autoandimat
- Power User
Danke euch. So wirklich einfach war das nicht, aber mittlerweile geht das meiste schon wieder. Ein neues Video ist schon wieder am Start - auch mit der Verlinkung zum Tutorial.
Das ist wirklich eine sehr gut ausgearbeitete Sache.
Das ist wirklich eine sehr gut ausgearbeitete Sache.