... zum gedenken an wulf ...

hier soll alles rein, was NICHTS mit musikmachen und linux oder irgendeinem anderen vorhandenen thema zu tun hat!
hier geht es also um autos, fussball, kochen, lego-bauen oder mit puppen spielen...
Antworten
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

... zum gedenken an wulf ...

Beitrag von linuxchaos »

ich komme hier heute mit einer ganz schlechten nachricht:

leider haben wir von der freundin von wulf eine mail erhalten, dass dieser vor einigen tagen bei einem unfall ums leben gekommen ist.

genaure umstände kennen wir nicht, sind für uns aber auch nicht entscheidend, um folgendes sagen zu können:
den angehörigen und freunden und freuninnen von wulf sprechen wir unser herzlichstes beileid aus (auch wenn sie es hier wohl nicht mitbekommen werden).
auch für uns bedeuted der tod von wulf einen verlust! er war nicht nur einer der regelmässigsten besucher unseres forums, sondern hat auch sonst aktiv zum projekt beigetragen. es handelt sich hierbei nicht nur um technische hilfe, sondern einen netten ton, der einem anreiz bietet weiter zu machen (falls mal mehr zeit ist). schade, dass das nun vorbei ist!
wir haben wulf nicht persönlich kennen gelernt, sind aber davon ausgegangen, dass wir ihn kennen lernen werden, was nun leider nicht mehr klappt...

schade. dass wir ihm hierfür nicht persönlich danken konnten!

linuxchaos (in absprache mit corresponder)
http://www.audiowerkstatt.de
zettberlin
Power User
Power User
Beiträge: 1233
Registriert: Di Jul 06, 2004 11:47 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von zettberlin »

Ich schliesse mich an, das ist äusserst traurig.
Es war immer sehr erfreulich und interessant , sich mit Wulf auszutauschen.
Schade, hatte noch gehofft, dass wir gemeinsam das neue REZOUND in Gang gebracht bekommen.

Z
nostrum fungitur
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von corresponder »

ich wusst nur nicht, was ich schreiben soll...
schon komisch sowas...

anonymes inet...

c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste