Der LAU-Gemeinde hängt ja von aussen immer so das Klischee an, nur schräge Experimentalmusik zu machen.
Bei mir selber sind zwar hier und da ein paar Experimente drin, aber meine Musik ist schon ein wenig Massentauglicher (wenn auch nicht viel

Für mich schon.Mitsch hat geschrieben:Aber das zählt hier nicht, oder?
Echt? Also ich versuche mühsam einen kleinen Pop'n'Punk-Song zu komponieren und bringe dabei nur (ungewollte) technoide Experimentalklänge zustandeanselmoso hat geschrieben:Ich mach unter Linux den vollen Kommerz-Rock/Pop. Dafür is Ardour ja auch optimalst geeignet.
Es ist Freitag Abend, ich habe schon ein Gläschen Wein getrunken und mir fallen da einige Sachen ein, die ein netter Gitarrist bei mir spielen könnte. Verzeiht, wenn ich dabei ausnahmsweise einmal nicht an Linux denke ...anselmoso hat geschrieben:Dann bestell dir doch mal nen netten Gitarristen ins Haus, der spielt dir dann n paar Instrumente ein und hilft bei der Komposition:)
Ist leider ansonsten noch nichts gekommen, der Thread ist ja auch wieder in der Versenkung verschwunden. Schade.Mitsch hat geschrieben:Aber ich würde sagen: Jetzt sammeln wir erstmal Musik und dann kümmern wir uns um den Rest, wa?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast