Hallo Leute,
am Dienstag, dem 10. Februar ab 19:00 stellen wir unser Projekt im Berliner Newthinkingstore
vor.
newthinking store
Tucholskystrasse 48 /Ecke Torstrasse
Tram M1-M6
10117 Berlin/Mitte
Welches Projekt? Na - unser Linux Audio Proof of Concept Projekt.
http://lapoc.de/
Die Veranstaltung hat lockeren Charakter und kostet keinen Eintritt. Wir bringen eine unserer sagenhaften
Linux-Audio-Workstation Computer mit, Monitore (für die Sounds...), eine Presonus Firebox, ein MIDI-Keyboard und ein Mixer sind ebenfalls mit von der Partie. Mitgebrachte Gitarren/Bass/Synths sind hochgradig willkommen, denn der Kernteil des Abends soll eine Beispielsession werden. Dabei haben die Besucherinnen/Besucher die Gelegenheit, sich auch mal selbst vor unser Gerät zu setzen und auszuprobieren, was heute mit Linux und Audio zu machen ist...
Wer also am Dienstag in Berlin ist: kommen, staunen, anfassen.
alles Gute, bis dann
HZN/Berlin
Linux Audio zum Anfassen am Dienstag in Berlin
-
- Power User
Linux Audio zum Anfassen am Dienstag in Berlin
nostrum fungitur
-
- Power User
Ja - paar Leute waren da - war eigentlich ganz lustig...
Leider hat sich irgendwie keiner getraut, meine Geräte tatsächlich anzufassen. Das war eigentlich das Konzept: ich erzähle/zeige was, dann können die Damen und herren ausprobieren.
War dann mehr ein Vortrag mich Gesprächstrunde - auch nicht schlecht...
Leider hat sich irgendwie keiner getraut, meine Geräte tatsächlich anzufassen. Das war eigentlich das Konzept: ich erzähle/zeige was, dann können die Damen und herren ausprobieren.
War dann mehr ein Vortrag mich Gesprächstrunde - auch nicht schlecht...
nostrum fungitur
in der tat ist es lustiger wenn die leute aktiv werden und es live erleben ....
aber: die erste bruecke ist gebaut, weitere events und hoffen das es immer lockerer (auch mehrere personen) wird.
auf jeden fall wowie zowie!!!111eins1elf!1^1
sollten sowas D weit anbieten, evt audio/video aufnahmen davon machen und ab ins netz ...
cooooooooool
!hug zettberlin
aber: die erste bruecke ist gebaut, weitere events und hoffen das es immer lockerer (auch mehrere personen) wird.
auf jeden fall wowie zowie!!!111eins1elf!1^1
sollten sowas D weit anbieten, evt audio/video aufnahmen davon machen und ab ins netz ...
cooooooooool
!hug zettberlin
- corresponder
- Site Admin