a4l Logo contest!
- corresponder
- Site Admin
hi,
ich bin der meinung, dass wir ein neues a4l logo brauchen, das alte ist so verwaschen, was sollen wir tun?
Grafiker vor!
gruss
c.
ich bin der meinung, dass wir ein neues a4l logo brauchen, das alte ist so verwaschen, was sollen wir tun?
Grafiker vor!
gruss
c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
- corresponder
- Site Admin
- Power User
Ich habe schon mal vor ein paar Wochen daran herumprobiert (Du erinnerst Dich sicherlich an unsere Unterhaltung). Habe aber so ewig gebraucht mit allem und bin zu keinem gescheiten Ergebnis gekommen - Ich bin halt kein Grafiker! Zumindest auf dem Rechner. Malen könnte ich vielleicht ein Logo...
Habe aber n paar Leute an der Hand, die sowas beruflich machen. Kann ich mal fragen, ob die sich für sowas interessieren. (Die würden aber wahrscheinlich nicht zu Gimp oder Inkscape greifen, weil sie auf Win und Mac andere Tools gewöhnt sind, was ich aus rational nicht erklärbaren Gründen schade fände... )
Habe aber n paar Leute an der Hand, die sowas beruflich machen. Kann ich mal fragen, ob die sich für sowas interessieren. (Die würden aber wahrscheinlich nicht zu Gimp oder Inkscape greifen, weil sie auf Win und Mac andere Tools gewöhnt sind, was ich aus rational nicht erklärbaren Gründen schade fände... )
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin
mal einen toten erwecken!
wie schauts aus mit fundierten grafikern hier?
wir brauchen eigentlich ein logo oder besser einen flyer für externe veranstaltungen, da es danach aussieht als täte dieses jahr sowas passieren, ein transpi wäre auch gut....
freiwillige vor!
gruss
c.
mal einen toten erwecken!
wie schauts aus mit fundierten grafikern hier?
wir brauchen eigentlich ein logo oder besser einen flyer für externe veranstaltungen, da es danach aussieht als täte dieses jahr sowas passieren, ein transpi wäre auch gut....
freiwillige vor!
gruss
c.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin
- Site Admin
- Site Admin