Veranstaltungshinweis: LAN-Party!

hier soll alles rein, was NICHTS mit musikmachen und linux oder irgendeinem anderen vorhandenen thema zu tun hat!
hier geht es also um autos, fussball, kochen, lego-bauen oder mit puppen spielen...
Antworten
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Veranstaltungshinweis: LAN-Party!

Beitrag von Mitsch »

HI!

Die OpenSourceUserGroup RinD (Rind ist nicht das DemoZ) veranstaltet am 19. Mai ab 18.00Uhr eine LAN-Party im Demokratischen Zentrum Ludwigsburg, Wilhelmstraße 45/1. Gespielt wird "Tremulous". Windows-Rechner sind auch gestattet (wenn auch ungern gesehen). Mehr unter http://www.rind-ludwigsburg.tk oder http://www.demoz-lb.de.
ScarKS
Power User
Power User
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jan 09, 2006 7:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ScarKS »

Guck dir mal Warsow und Sauerbraten an.
Die sind auch recht lustig im netz.
Benutzeravatar
Mitsch
Power User
Power User
Beiträge: 1226
Registriert: Mo Feb 20, 2006 11:17 am
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitsch »

Im April-Linux-User war ein Bericht über diese (und viele andere) Games. Leider gibt's die Teile noch nicht in Ubuntu oder Debian - bzw. habe ich auch noch nicht intensiv nach einem Repository dafür gesucht und für's selber übersetzen war's mir nicht wichtig genug. Aber geil aussehen tun die schon und irgendwann komme ich auch bestimmt dazu, die Teile auch mal auszuprobieren. Zumindest will ich das hoffen!
Tremulous finde ich eben deswegen interessant, weil es da mehr auf Gruppendynamik ankommt - Egoshooter zum rumballern kann ich auch im Netz spielen (auch schön, aber dafür muss ich mich nicht mit anderen an einem Ort zusammenfinden).

Leider sind hier im Forum kaum Leute aus dem Großraum Stuttgart, wäre bestimmt mal nett, die ganzen Linux-Verrückten hier von Angesicht zu Angesicht zu erleben (und dann vielleicht ne Runde Tremulous zu spielen). Aber vielleicht kommt ja mal eineR aus z.B. Berlin ins DemoZ - Klasse wär's ja! :D
ScarKS
Power User
Power User
Beiträge: 130
Registriert: Mo Jan 09, 2006 7:36 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ScarKS »

Hast schon recht für Gruppen ist Tremulous schon cool.
Ich warte ja schon lange auf den Multiplayer für Vegastrike.
Das muss dann auch ne Menge Fun machen.
Ansonsten hätte ich schon Lust auf ne Linux-Lan.
Allerdings ist mir Stuttgart nen bisschen zu weit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast