audio4linux-Portal
audio4linux-Portal
Guten Tag, da bin ich wieder. Leider bin ich in den letzten Tagen...Wochen etwas durch meine Diplomarbeit in Beschlag genommen worden.
http://a4l.moedee.de/
So ca. könnte ich mir das gut vorstellen.
Zur Zeit kann jeder, der sich registriert auch Artikel verfassen. Aber ich denke mir das erstmal als Testlauf. Zwar stehe ich auf schlichte Designs, aber graphisch könnte man da noch was dran machen. Mal sehen, was so kommt. Ich hoffe, es kommt überhaupt was.
Viele Grüße
Arne
http://a4l.moedee.de/
So ca. könnte ich mir das gut vorstellen.
Zur Zeit kann jeder, der sich registriert auch Artikel verfassen. Aber ich denke mir das erstmal als Testlauf. Zwar stehe ich auf schlichte Designs, aber graphisch könnte man da noch was dran machen. Mal sehen, was so kommt. Ich hoffe, es kommt überhaupt was.
Viele Grüße
Arne
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin
- Site Admin
Natürlich!corresponder hat geschrieben:natürlich sollte das dann auf www.audio4linux.de direkt sein, oder?!
Nur jetzt für's Einrichten & Testen und so war's einfacher, dass ich da direkten Zugriff drauf hatte.
- corresponder
- Site Admin
Corresponder und ich haben das Portal jetzt nach
http://www.audio4linux.de/a4l/
migriert, was sich glücklicherweise recht unkompliziert gestaltete.
Und wie machen wir jetzt weiter? Ich würde vorschlagen, wir warten noch mal n paar Tage ab, ob wirklich alles läuft, bevor wir es auf die Öffentlichkeit loslassen und an etwas exponierterer Stelle plazieren.
Und dann könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie man aus Portal, Forum und Wiki mehr ein Ganzes schafft.
Gruß, Arne
http://www.audio4linux.de/a4l/
migriert, was sich glücklicherweise recht unkompliziert gestaltete.
Und wie machen wir jetzt weiter? Ich würde vorschlagen, wir warten noch mal n paar Tage ab, ob wirklich alles läuft, bevor wir es auf die Öffentlichkeit loslassen und an etwas exponierterer Stelle plazieren.
Und dann könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie man aus Portal, Forum und Wiki mehr ein Ganzes schafft.
Gruß, Arne
- corresponder
- Site Admin
ich würde das portal als portal nutzen, d.h. index.html backuppen und /a4l linken.
das lacht doch jetzt schon, ich meine, wir können es jederzeit rückgängig
machen...
gruss
c.
ich würde das portal als portal nutzen, d.h. index.html backuppen und /a4l linken.
das lacht doch jetzt schon, ich meine, wir können es jederzeit rückgängig
machen...
gruss
c.
Zuletzt geändert von corresponder am Mi Feb 07, 2007 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
-
- Often here
ja, das wär ne gute sache!arne hat geschrieben:Und dann könnte man vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie man aus Portal, Forum und Wiki mehr ein Ganzes schafft.
je ansprechender und strukturierter das ganze wird, desto größer sind vermutlich auch die chancen, dass hier mal ein bisschen mehr betrieb entsteht (dass einzige defizit, was ich hier zZ sehe )
- corresponder
- Site Admin
- Site Admin
- Regular User
Die neue Startseite gefällt mir sehr gut. Da hat man alle Neuigkeiten, die Audio unter Linux angehen auf einem Blick. Klasse gemacht.
Wie war das: Man kann sich dort (auch) registrieren und News schreiben? Dann mach' ich das doch gleich mal.
Gute Arbeit!
Gruß,
Lev
Die neue Startseite gefällt mir sehr gut. Da hat man alle Neuigkeiten, die Audio unter Linux angehen auf einem Blick. Klasse gemacht.
Wie war das: Man kann sich dort (auch) registrieren und News schreiben? Dann mach' ich das doch gleich mal.
Gute Arbeit!
Gruß,
Lev
... weil Linux einfach Spaß macht.