Naja, Anfang ist gut und alles wollen ist besser als dahindümpeln Aber mal realistisch - Ich bin mir sicher mindestens eine News am Tag zu scouten irgendwo in den weiten des Internets. Es reichen ja manchmal zwei drei Sätze aus, nicht mehr als 2 minuten um eine kleine Meldung zu fabrizieren.arne hat geschrieben: Ich würd zu Anfang nicht gleich alles wollen. Scheint mir jetzt auch nicht soo viel los zu sein, dass man daraus 2 Meldungen pro Tag machen kann. Wie viel hat Pro-Linux - regelmäßig vier,fünf schätze ich, aber da sind alle erdenklichen Linux-Themen drin.
irgendwann schicken uns die Leute dann auch News - aber dazu muss audio4linux ins Gespräch kommen. Mir ist es auch wichtig, bei einem Distributions unabhängigen Portal mitzuarbeiten, und doch hab ich auch immer mal wieder Meldungen aus der JackLab küche- sei es das wir gerade die neue kernelserie für 10.2 mit unglaublich guten perfomancewerten testen oder was auch immer.
Es ist an jedem, aus seinem speziellen Interessensgebieten kleine Meldungen zu machen. DeMuDi bringt neuen Ardourbuild - das ist WICHTIG für Studiotypen wie "mich" und ich wär froh wenn diese Meldung da wäre...
jeder kann das.
Wenn hier jeder eine Meldung in der Woche hinkriegt, dann wird es richtig gut. Wenn es einschläft, dann lohnt sich der Aufwand nicht. Es steht und fällt mit der initialen Energie, meine ich.