gesucht-gefunden - danke

hier soll alles rein, was dieses projekt betrifft: lob, kritik, technikprobleme und verbesserungsvorschläge - hier ist der kummerkasten :-)
Antworten
stardub
Often here
Often here
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jul 04, 2005 10:24 am
Wohnort: zuerich
Kontaktdaten:

gesucht-gefunden - danke

Beitrag von stardub »

hallo forum,

schon länger war ich auf der suche nach einem forum wie diesem! - war kurz davor selbst ein zu eröffnen...
leider kenne auch ich noch nicht viele leute die linux zur musik-produktion nutzen - aber ich denke so wie das mit linux in den letzten 2 jahren vorwärts ging wird sich hier bald einiges ändern.


jedenfalls hier mein dank - ich hoffe auch ich kann hier meinen input bringen - und wenn ihr mal unterstützung für dieses projekt braucht - ich helfe gerne!

grz
stardub
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Re: gesucht-gefunden - danke

Beitrag von linuxchaos »

stardub hat geschrieben:ich hoffe auch ich kann hier meinen input bringen - und wenn ihr mal unterstützung für dieses projekt braucht - ich helfe gerne!
danke für die angebotene hilfe - klar kannst du helfen! :D wir brauchen immer hilfe bei allem :roll:
z.b. neue links, howtos, programmbeschreibungen oder was auch immer du weisst, was anderen helfen könnte schreiben und an uns mailen. wir packen das dann in den html-teil...

und natürlich immer schön weiter verlinken, damit wir hier noch mehr werden :lol:

und wenn du sonst ideen hast - einfach vorschlagen!

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Benutzeravatar
corresponder
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 920
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:21 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von corresponder »

your are welcome!

;-)
Nichts bewegt Sie geistig wie ein Gnu.
stardub
Often here
Often here
Beiträge: 70
Registriert: Mo Jul 04, 2005 10:24 am
Wohnort: zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von stardub »

ok - ich werde mich mal dran machen!

bis jetzt musste ich feststellen das hier ziemlich viele mit suse arbeiten.
ich selbst nutzte immer debian (mein server wird auch weiterhin dort bleiben) bin aber seit gut einer woche gentoo auf meinem laptop am testen.
aus diesem grunde werde ich gleich mein vorgehen etwas dokumentieren.


leider bin ich gerade umgezogen und habe im moment nur im büro internet zugang - wird also noch etwas dauern...


grz
stardub
Benutzeravatar
linuxchaos
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1312
Registriert: Mo Mär 03, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von linuxchaos »

stardub hat geschrieben:bis jetzt musste ich feststellen das hier ziemlich viele mit suse arbeiten.
ich glaube, dass es auch hier sehr gemischt zugeht :-)
ich z.b. habe die ganze zeit redhat/fedora verwendet und bin jetzt endlich auf debian umgestiegen (und bisher sehr zufrieden) ...

super, wenn du deine erfahrungen dokumentierst!

grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast