technikprobleme
- linuxchaos
- Site Admin
hallo leute,
wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab und gibt es im moment einige technische probleme.
einige haben wir schon behoben und einiges stockt noch wir sind dran und hoffen das bald alles zu lösen, kann aber auch noch dauern ...
deshalb hier ein paar hinweise:
- manchmal geht das forum nicht (php-fehler) --> einfach später nochmal versuchen
- manchmal fehlt der content --> einfach einen anderen "weg" zu dem thread wählen (der content ist da, wird aber nur über manche "wege" nicht angezeigt)
- die anzeige "neue beiträge" zeigt oft "0" an, obwohl neue beiträge da sind --> immer ganz oben unter "letzt beiträge" nachschauen, ob was neues da ist
soweit meine hinweise!
solltet ihr weitere fehler finden, bitte einfach hier in diesen thread schreiben ...
hoffe, wir bessern uns grüsse l.chaos
wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab und gibt es im moment einige technische probleme.
einige haben wir schon behoben und einiges stockt noch wir sind dran und hoffen das bald alles zu lösen, kann aber auch noch dauern ...
deshalb hier ein paar hinweise:
- manchmal geht das forum nicht (php-fehler) --> einfach später nochmal versuchen
- manchmal fehlt der content --> einfach einen anderen "weg" zu dem thread wählen (der content ist da, wird aber nur über manche "wege" nicht angezeigt)
- die anzeige "neue beiträge" zeigt oft "0" an, obwohl neue beiträge da sind --> immer ganz oben unter "letzt beiträge" nachschauen, ob was neues da ist
soweit meine hinweise!
solltet ihr weitere fehler finden, bitte einfach hier in diesen thread schreiben ...
hoffe, wir bessern uns grüsse l.chaos
http://www.audiowerkstatt.de
- linuxchaos
- Site Admin
das forum hat jetzt auch einen neuen pfad: www.audio4linux.de/forum
sonst sollte alles mehr oder weniger wie immer sein - aber wieder ohne probleme
ausserdem können wir jetzt endlich wieder topics verschieben und es wird jetzt etwas aufgeräumt
also viel spass und wenns doch nochmal fehler gibt sofort melden ...
grüsse l.chaos
das forum hat jetzt auch einen neuen pfad: www.audio4linux.de/forum
sonst sollte alles mehr oder weniger wie immer sein - aber wieder ohne probleme
ausserdem können wir jetzt endlich wieder topics verschieben und es wird jetzt etwas aufgeräumt
also viel spass und wenns doch nochmal fehler gibt sofort melden ...
grüsse l.chaos
-
- Often here
- Site Admin
- Often here
Ich benutze Debian/Sarge, Kernel 2.6.8 und den Mozilla Firefox: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20050110 Firefox/1.0 (Debian package 1.0+dfsg.1-2)
Komme ich jetzt ins Radio?
Tut es aber nicht!linuxchaos hat geschrieben:komisch - bei mir gehts jetzt, sollte bei dir eigentlich auch ?!?
Das hoffe ich auch.linuxchaos hat geschrieben:hoffe wir lösen das auch noch ...
Ich benutze Debian/Sarge, Kernel 2.6.8 und den Mozilla Firefox: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.7.5) Gecko/20050110 Firefox/1.0 (Debian package 1.0+dfsg.1-2)
Komme ich jetzt ins Radio?
- linuxchaos
- Site Admin
nein, liebe rebecca, das mit dem radio klappt diesmal noch nicht. aber dran bleiben - du bist ja noch jung genug, um das eines trages zu schaffen ...Rebecca E. hat geschrieben: Komme ich jetzt ins Radio?
damit du dich bis dahin nicht langweilen musst, würde ich dich gerne unsere letzten beiträge lesen lassen - mal sehn obs klappt:
lösche bitte mal all unsere cookies und den cache deines browsers, vielleicht liegt es ja daran ....
grüsse l.chaos
- linuxchaos
- Site Admin
vielleicht meintest du was anderes
ich meinte rechts oben "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". das geht jetzt bei mir wieder.
ein problem gibt es noch mit "Letzter Beitrag" in der tabelle. DAS funktioniert auch bei mir noch nicht - aber wollen wir noch beheben
grüsse l.chaos
vielleicht meintest du was anderes
ich meinte rechts oben "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen". das geht jetzt bei mir wieder.
ein problem gibt es noch mit "Letzter Beitrag" in der tabelle. DAS funktioniert auch bei mir noch nicht - aber wollen wir noch beheben
grüsse l.chaos
-
- Often here
- Site Admin