Linux (UbuntuStudio) und M-Audio Delta 66 kommt kein Ton

hier geht es um fragen, die mit linux und audiohardware zusammenhängen, also in erster linie treiber für soundkarten, aber auch kleine tools, mit denen man z.b. daten mit dem gerät austauschen oder einstellungen vornehmen kann (z.b. externe midi-patchbay programmieren; synthesizer backup usw.)...
sliding
New User
New User
Beiträge: 6
Registriert: Di Nov 11, 2008 2:01 pm
Wohnort: Eefde NL

Beitrag von sliding »

Haferstroh hat geschrieben:... Weil ich gestern Abend um halb 12 die Schnautze voll hatte habe ich erstmal M-Audio einen bitterbösen Brief geschrieben....
Ich habe schon einigen Monaten gesucht nach eine Lösung für diese Karte. Werde das jetzt auch mal so versuchen. Habe mal model=delta1010lt eingetragen in /etc/modprobe.d/sound unter openSuse 11.
Da zeigte Envy24 mal unheimlich viele ein und ausgänge aber ein Ton kam nicht raus.
Wenn ich das vergleiche mit der M-Audio Windows Einstellungs Software wie das beschrieben steht im Manual, dan sind es da viel weniger ein- und ausgänge wie man im Envy24 sieht mit model=delta66.

Hat M-Audio überhaupt geantwortet auf dein bitterbösen Brief und da noch etwas nutzliches geschrieben??
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste