klasse, dass sich da endlich was tut! meine musik ist doch zu stark geschmackssache, um sie als gutes linux-beispiel für alle zu betrachten.
ich hab auch noch ne adresse, aber die ist auch noch nicht mehr als im aufbau (und dazu sind die tracks eigentlich zu banal...) :
http://audio.giesbrecht.org
@zettberlin: wir wollten da eigentlich nix mehr zu kommentieren (dann kommen wir in die gefahr auch bei anderen was dazuzuschreiben. und wenn wenn wir erstmal von der ersten sache begeistert sind, dann steht hinter den ersten auch schon ein SUPER und wir fangen an hier kultur inhaltlich zu kommentieren/bewerten

)
aber mach doch einfach noch eine kleine "einstiegsseite" mit dem noch_im_aufbau-komentar und schick uns den link ...
@ wulf: ja dann schnell die stücke fertigstellen und uns den link nochmal schicken ...
und mit dem opsound.org hast du recht - die verdienen einen link! ich weiss allerdings noch nicht wohin (dieser abschnitt mit den projekten soll sich eigentlich auf linux-verwendende projekte beschränken) (da fällt mir auf, dass audiolinux.de DA gar nicht hin gehört

) !?!
und wie gesagt: klasse, dass sich da endlich was tut!
grüsse l.chaos